Caravan Technik Lange

Wir sind ein junges Unternehmen mit umfangreichem Wissen im Bereich Freizeit, Camping und Caravan. Unsere Kompetenz ist unsere Erfahrung, die im Detail steckt.

Wir wissen, wovon wir reden.

Nach vieljähriger Berufserfahrung als Caravan Techniker und Werkstattleiter, sowie Kundendienstleitung eines renommierten Wohnmobilhändlers sind uns keine Hersteller unbekannt und unser Netzwerk ist mit Liebe aufgebaut. Wir wollen Camperherzen höher schlagen lassen und hierzu haben wir reichlich Unterstützung und Knowhow.

Als markenunabhängige Caravan Werkstatt bieten wir sämtliche Leistungen rund um Euer Wohnmobil/ Wohnwagen an.

Das Team

Dürfen wir vorstellen: Team Caravan Technik Lange

Die Werkstatt

Der Start war nicht ganz einfach und wir sind ab jetzt für Euch da! Wir haben uns für schnellen Service und hohe Kompetenz entschlossen.

Aktuell füllen wir 120qm mit technisch hochwertigen Werkzeugen und Maschinen. Nur das Beste für die besten Kunden. Allerdings wird in den nächsten Jahren noch einiges passieren, seid gespannt.